Verpasste Anrufe werden meist nicht angezeigt iPhone X 64GB (IOS 12.2)

Habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

Mein iPhone X zeigt meist keine verpassten Anrufe an (kein Hinweis im Sperr-Bildschirm noch als Zahl auf dem Telefon Icon). Nur wenn ich die Telefon App öffne werden die verpassten Anrufe angezeigt. Mitteilungen sind alle aktiviert (noch habe ich in letzter Zeit irgendwelche Einstellungen geändert). Habe bereits die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (sonstiges Zurücksetzen möchte ich vermeiden da sämtliche Berichte von anderen Usern mit ähnlichen Problemen auch von keinem dauerhaften Erfolg berichten) und auch mehrere Neustarts (Reset und normales Aus- und Einschalten) durchgeführt. Nach einem Neustart funktioniert auch für einige Zeit die Anzeige bis sich der Fehler wiederholt.

Außerdem wird mir oft auch in letzter Zeit kein Weckersymbol neben der Batterieanzeige angezeigt obwohl der Wecker (der auch stets funktioniert) aktiviert wurde - gibt es hier evtl. einen Zusammenhang?

Finde diese Probleme sehr nervig und unbefriedigend da ich seit Jahren iPhone Nutzer bin und sowas eigentlich nicht gewohnt bin!

Wäre schön wenn Apple eine dauerhafte Lösung (evtl. Updates) schaffen würde!

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 30. Apr. 2019 03:20

Antworten