Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Apple Music Funktionen in iTunes

Hallo,


wie auch schon hier gepostet gibt es bei mir auch das Problem das ich keine "Entdecken" "Für Dich" Funktion mehr in iTunes habe, nur weiße Flächen. Mit alternativen Netzzugang überprüft, diverse Neustarts kein Erfolg. Abo ist aktiv.

Auch der Start über ein anderes (startfähiges CCC Backup) Volume hatte das gleiche Resultat.

Somit liegt das Problem möglicherweise bei Apple.


MacBook Pro mit 10.11.6, iTunes 12.8.2.3

MacBook Pro 13", OS X 10.11

Gepostet am 05. Mai 2019 14:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Mai 2019 22:24

......und plötzlich geht alles wieder!!

Habe heute den Apple Support angerufen, die hatten aber auch keinen Plan. Allerdings haben Sie mir einen Tip gegeben ich soll auf https://www.apple.com/feedback/ das Problem posten habe ich gemacht keine Ahnung warum aber wie gesagt Apple Musik ist wieder verfügbar bei mir.


grüße

Ähnliche Fragen

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Mai 2019 22:24 als Antwort auf florianvontraunreut

......und plötzlich geht alles wieder!!

Habe heute den Apple Support angerufen, die hatten aber auch keinen Plan. Allerdings haben Sie mir einen Tip gegeben ich soll auf https://www.apple.com/feedback/ das Problem posten habe ich gemacht keine Ahnung warum aber wie gesagt Apple Musik ist wieder verfügbar bei mir.


grüße

15. Mai 2019 20:36 als Antwort auf the_real_umberto

Hallo


erstmal ja ich denke auch das hier die Medienverwaltung und das suchen nach Fehlern ursächlich für solche Phänomene

wie das beschriebene sind, dazu kommt noch das die Kombination von OS X und iTunes schon etwas in die Jahre gekommen ist.


Zwischen dem Feedback und dem wieder funktionieren lag den doch noch ein Tag ganz so schnell ist Appel dann doch nicht. Vielleicht gab ja gar keinen Zusammenhang und es war ein Zufall, Hauptsache es geht wieder :-)


Grüße


Keine Apple Music Funktionen in iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.