Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Vorhören der Songs im Store iTunes ist nicht mehr möglich

Guten Tag

Seit einiger Zeit kann ich via iTunes Store nichts mehr vorhören. Der Playbutton dreht im Kreis, aber der Abspielbalken oben erscheint gar nicht beim anklicken des Songs. Es ist, wie die Songs hängen bleiben bzw. wie es keine Verbindung zum iTunes Store aufbauen kann. Mein Rechner wurde manuell reaktiviert, hilft aber nicht.

Wenn ich die Songs gekauft habe, muss ich diese erst von der iCloud iTunes herunterladen, danach klappt aber das abspielen. Es kann sein, dass das Problem erst seit Aktivierung und Benutzung der iCloud vorhanden ist (2-3 Wochen). Vorher hatte ich keine Probleme.

Ich benutze noch die iTunes Version 12.3.3.17 und die updates habe ich installiert. OS X El Capitan version 10.11.5. Und nein, ich werde das Bertriebssystem nicht updaten, da danach einige Audioprogramme nicht mehr korrekt unterstützt werden. Ich möchte lediglich wieder aus dem iTunesStore Songs vorhören können. Das sollte wohl machbar sein. Danke für die Hilfe.

Gepostet am 04. Aug. 2019 13:57

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

07. Aug. 2019 08:01 als Antwort auf chris500

Hey chris500,


wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:


  • Meinst Du mit "manuell reaktiviert", dass Du den Computer neu autorisiert hast?
  • Verwendest Du Apple Music oder iTunes Match?
  • Ist die iCloud-Musikmediathek aktiviert?
  • Was hast du bereits unternommen?


Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen!

Vorhören der Songs im Store iTunes ist nicht mehr möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.