Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kreditkarte kann nicht hinzugefügt werden...

... da auf zu vielen Geräten aktiviert. Wenn ich die Kreditkarte in meinem neuen iPadPro für ApplePay ergänzen will, dann kommt die Fehlermeldung, dass die Karte auf zu vielen Endgeräten verwendet wird. Leider habe ich das alte iPad zurückgesetzt, so dass ich dir Karte dort nicht abmelden kann. Gibt es irgendwo einen Bereich, wo ich alle Geräte und Karten die ich mit ApplePay nutze zentral verwalten kann? Bzw. wie kann ich die Kreditkarte nun vielleicht über einen anderen Weg anmelden?


Danke für die Hilfe.

iPad Pro, iOS 12

Gepostet am 12. Mai 2019 12:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Mai 2019 13:27

Hier wird Dir geholfen:


https://support.apple.com/de-de/HT205583


Ziemlich weit unten steht:


Rufen Sie die Apple-ID-Accountseite auf, oder verwenden Sie "Mein iPhone suchen", um die Funktion zur Zahlung mit dem Gerät per Apple Pay zu sperren oder dauerhaft zu entfernen. Melden Sie sich auf der Apple-ID-Accountseite an, und klicken Sie auf Ihr Gerät. Gehen Sie in den nun angezeigten Informationen zum Abschnitt "Apple Pay", und klicken Sie entweder auf "Entfernen" oder "Alle entfernen". Ihre Karte oder Karten werden in Apple Pay gesperrt oder entfernt, selbst wenn Ihr Gerät offline und nicht mit einem Mobilfunknetz oder WLAN-Netzwerk verbunden ist.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Mai 2019 13:27 als Antwort auf -Rolf-

Hier wird Dir geholfen:


https://support.apple.com/de-de/HT205583


Ziemlich weit unten steht:


Rufen Sie die Apple-ID-Accountseite auf, oder verwenden Sie "Mein iPhone suchen", um die Funktion zur Zahlung mit dem Gerät per Apple Pay zu sperren oder dauerhaft zu entfernen. Melden Sie sich auf der Apple-ID-Accountseite an, und klicken Sie auf Ihr Gerät. Gehen Sie in den nun angezeigten Informationen zum Abschnitt "Apple Pay", und klicken Sie entweder auf "Entfernen" oder "Alle entfernen". Ihre Karte oder Karten werden in Apple Pay gesperrt oder entfernt, selbst wenn Ihr Gerät offline und nicht mit einem Mobilfunknetz oder WLAN-Netzwerk verbunden ist.

Kreditkarte kann nicht hinzugefügt werden...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.