Kein Ordner-Icon für Dokumente im Dock nach Update

Hallo,

nach dem heutigen Update ist das Icon für den Dokumente-Ordner nicht mehr vorhanden, nur irgendein Icon einer Datei aus dem Verzeichnis (wahrscheinlich die erste Datei).

Bug oder sinnloses Feature? Wo bleiben die Innovationen?

An dieser Stelle bedanke ich mich sehr herzlich für weitere zusätzliche 10 Gigabyte an Daten auf der Festplatte, sind sicherlich wertvoll. Dass Apple es sich leisten kann, sooo viel zu verschenken und das über Jahre hinweg ;-). Zum Glück ist die Festplatte in meinem MacBook Pro wechselbar, falls man für ein Hallo-Welt-Programm unter 10.15? mehr als 2 Terabyte Basis-OS benötigt. Natürlich spricht ein Fuchs-Animoji diesen Text...

LG

Gepostet am 14. Mai 2019 05:29

Antworten