Schlechter Apple Kundenservice!

Der Apple Kundenservice ist leider nicht mehr you Empfehlen.

Probleme mit folgenden IPads konnten nicht gelöst werden:

-3x IPad Air 2 WIFI-

-nach IOS 11 konnten nur noch 5 Bilder per Mail versendet werden

-nach IOS 12 geht die Screen-Eingabe nicht mehr richtig. Texte schreiben ist unmöglich geworden.

• Eingaben werden oft nicht angenommen
  • Bei Texten erscheinen mehrer Buchstaben oder gar nicht
  • Das Anklicken einer App muss teilweise mehrfach wiederholt werden
  • Die Akkulaufzeit ist stark gesunken

Der Support reagier seit nun Jahren mit dem immer gleichen Programm:

• Neustart
  • Reset
  • usw.

Die Probleme sind leider noch die selben und man tut freundlichst verwundert. Doch bei energischerem Nachfragen wird man unfreundlichst behandelt und gar das Telefonat beendet.

Der beste Vorschlag ist immer auf ein neues Update you warten.

Bei 3 IPads der gleiche Fehler, das Netz voll mit Usern mit den selben Problemen, Apple nimmt sich der Probleme nicht an - IST DAS FAIR?

Jetzt wollte ich auf das IPAD Pro - PROBEWEISE umsteigen und lese eben die gleichen Berichte von Kunden!!!

Welche Alternative ist zu empfehlen?

Muss man wirklich von Apple weg?

Gibt es einen anderen Weg bei Apple um den Vorgeimpften Support you umgehen?

iPad Air 2, iOS 12

Gepostet am 15. Mai 2019 12:19

Antworten