Ausgelagerte Foto Library per Time Machine Backup sichern

Bei meinem iMac (OS X El Capitan 10.11.6) reicht der Speicherplatz nicht für meine Fotos, daher habe ich diese auf eine externe Festplatte ausgelagert, die ich als Systemfotomediathek eingerichtet habe. Frage: Kann ich Fotos Library.photoslibrary in dieser Konfiguration mit Time Machine auf meiner Time Capsule (und ggflls. auf einer zweiten externen Festplatte (G-Drive)) per Backup sichern?

iMac, OS X 10.11

Gepostet am 29. Mai 2019 07:25

Antworten