Defektes Display durch Akku bei der Watch

Kurze Frage an die Gemeinschaft:

Findet ihr es OK das Apple eine Uhr (Serie 1) herstellt wo durch einen aufgeblähten Akku das Display herausspringt und wenn man das repariert haben möchte dafür noch 90 € bezahlen muss? Ich lade nur mit Original Ladekabeln, die Uhr ist in einem TOP Zustand und nur weil ein defekter Akku verbaut ist muss ich als Endkunde die Reparatur bezahlen. Februar 2016 gekauft, Mai 2019 Display springt urplötzlich beim Abendessen heraus. Im Apple Store sagt man "kann man nix machen, drei Jahre sind rum reparatur kostet 90 €". Sie bieten mir 25€ für die zur Inzahlungnahme. Das darf doch nicht passieren bei solchen Produkten oder?

Apple Watch

Gepostet am 05. Juni 2019 00:46

Antworten