Apple Watch Series 2 lässt sich nicht zurücksetzen.
Hallo,
nachdem ich die letzten Tage selber alles mögliche versucht habe um meine AppleWatch doch noch zurücksetzen zu können, hoffe ich nun, dass ich hie Hilfe finde. Ich habe vor ca. 2 Wochen mein Handy gewechselt und wollte meine AppleWatch mit meinem neuen Handy zu koppeln. Dafür habe ich zuerst versucht diese über die Watch App auf meinen alten IPhone(entkoppeln) zurückzusetzen. Jedoch ist mein Handy während des Entkoppelvorgangs gecrasht und dabei ist es dazu gekommen, dass mein altes Handy die Verbindung zur Watch verloren hat. Die Uhr sich jedoch leider nicht zurückgesetzt hat. Nun denkt die Uhr, so wie ich denke nach wie vor, dass sie mit meinem alten Handy verbunden ist, obwohl dies ja nicht mehr der Fall ist.
Nun bekomme ich bei jedem Start die Meldung, dass ich mein ICloud Passwort auf meinem Handy eingeben soll, obwohl dies jetzt nicht möglich ist.
ich kann die Uhr also noch ganz normal, als wenn sie keine Verbindung zum Handy hat bedienen.
Wenn ich nun in den Einstellungen der Uhr auf den Punkt zurücksetzen gehe und dort alles bestätige passiert einfach gar nichts.
Wenn ich bei gesperrten Bildschirm über den ForceTouch auf ausschalten den Vorhang anstoße kommt zwar das Ladezeichen, jedoch bleibt dieses auch nach langem warten(ca. 1,5 Stunden) dort ohne dass irgendwas passiert.
Tut mir Leid, dass mein Post so lang geworden ist, ich habe jedoch die Hoffnung, dass mit am ehesten jemand einen Tipp geben kann, wenn er eine sehr genaue Fehlerbeschreibung erhält.
Liebe Grüße,
Tim
Apple Watch