Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos (App auf Mac) bleibt seit Wochen hängen

Ich habe rund 18000 Fotos und 1300 Videos auf der Fotos App auf meinem Macbook. Vor ca. 2 Monaten habe ich iCloud aktiviert und einen Speicher gekauft von 200 GB was locker reichen sollte. Nun bleibt der Upload vom Mac in iCloud seit Wochen hängen bei 14182 Fotos zum hochladen. Die Software ist aktuell auf dem Macbook, an der Upload Beschränkung kann es auch nicht mehr liegen, da ich schon 2 Monate daran bin nun... bin wirklich langsam ratlos und auch verunsichert..

MacBook

Gepostet am 21. Juni 2019 23:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juni 2019 21:20

Was für eine Internet Verbindung hast du? Ist es ein WLAN oder ein zellulares Netz?

Was zeigt die Statusleiste in Fotos an? Überprüfe es bitte mal mit den beiden intelligenten Alben, wie hier beschrieben:

Informationen zur Statusleiste in Fotos für macOS - Apple Support