Alte Apple ID immer noch intern vorhanden

Bei meiner Verbindung zu Alexa habe ich festgestellt dass bei iCloud intern scheinbar immer noch irgendwo meine "alte" Apple ID gespeichert wird. Obwohl ich mich mit der aktuellen Emailadresse (Apple ID) bei Alexa angemeldet habe wird anschließend die "alte" Emailadresse angezeigt. Diese habe ich dort nirgends eingetragen. Problem: Ich kann nicht korrekt auf meinen Kalender zugreifen. Wer hat eine Idee?

iPhone 6s, iOS 12

Gepostet am 22. Juni 2019 00:05

Antworten
1 Antwort

25. Juni 2019 03:37 als Antwort auf wanderklaus

Hallo wanderklaus,

Um deinem Anliegen neue Aufmerksamkeit zu verleihen, gebe ich dem Thema mal einen Schubs, damit dir die Community weiterhelfen kann.

Wenn deine alte Apple ID da noch irgendwo mit drinnen ist, oder irgendwie mit deiner neuen ID vernetzt ist, solltest du das auf Deine Apple-ID verwalten - Apple (DE) sehen können und dort auch ändern. Wenn du das gelöst hast, kannst du evtl. auch wieder auf die richtigen Kalender zugreifen.

Ich hoffe das hilft dir.

Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte Apple ID immer noch intern vorhanden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.