Ja, danke, das ist ein Workaround, der aber wie alle Workarounds nicht das Problem löst.
Ich habe 8 verschiedene Wecker, die ich in der Woche an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten benötige.
Die Schlafenszeit muss ich jedes mal neu einstellen. Und eine Erinnerung, dass ich ins Bett muss brauche ich auch nicht.
Ich habe meine Weckerliste, rufe sie auf, schalte Wecker ein, fertig.
Es wäre einfach nur schön, wenn ich einfach einstellen könnte, wie laut der Wecker (und nur der Wecker) sein soll, und ober er schwellend ansteigen soll.
Das ich die Lautstärke im Moment jedes Mal ändern soll, wenn ich einen Wecker einschalte ist unsinnig, und am nächten Tag wundere ich mich, dass ich das Telefon nicht höre, weil es zu leise steht.
Wie gesagt, nach meinem Dafürhalten haben die beiden Lautstärken Klingelton und Wecker auch nichts miteinander zu tun.
Man könnte sich ja jetzt nen eigenen Aufweckton basteln, der anschwellend sich aufbaut, aber da wird man von Apple wiedr mal gegängelt, weil dann der Level scheinbar automatisch hochgerissen wird und das iPhone plärrt trotzdem zu laut.
Aber ich kan es ja mal "Feedbacken"