Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Tastatur auf MacBook Pro reagiert nur verzögert

Bei meinem MacBook Pro 13“ aus 2016 reagiert von heute auf morgen die Tastatur nur noch verzögert. Bei der Passworteingabe im Startvorgang ist noch alles normal. An was kann das plötzlich liegen? Sobald der Mac hochgefahren ist kann man mit der Tastatur so gut wie nicht mehr schreiben. Jede einzelne Taste muss ca 1,5 Sekunden gedrückt werden bis der Buchstabe oder die Zahl erscheint. So ist ein Schreiben unmöglich.


Über Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

MacBook Pro 13", macOS 10.14

Gepostet am 01. Juli 2019 18:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juli 2019 10:35

Vielen Dank für den Tipp. Das Probelm hat sich erledigt, da ich in einem Forum eine Lösung gefunden habe. Warum auch immer war in den Bedienungshilfen ein Haken bei Tastaturverzögerung gesetzt. Muss jetzt mal schauen aus welchem Grund hier selbstständig der Haken gesetzt wurde oder ob das durch eine versehentliche Tastenkombination passieren kann.

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juli 2019 10:35 als Antwort auf llllppp

Vielen Dank für den Tipp. Das Probelm hat sich erledigt, da ich in einem Forum eine Lösung gefunden habe. Warum auch immer war in den Bedienungshilfen ein Haken bei Tastaturverzögerung gesetzt. Muss jetzt mal schauen aus welchem Grund hier selbstständig der Haken gesetzt wurde oder ob das durch eine versehentliche Tastenkombination passieren kann.

Tastatur auf MacBook Pro reagiert nur verzögert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.