Kaufberatung beim MacBook

Da ich nur noch Äpfel im Kopf habe, und sehr viele positive Dinge im Mac Book o.Ä. sehe, habe ich meinen Händler angestiftet mir eins zu besorgen, leider gebraucht.

Der Hauptrechner wird mein iMac bleiben auch in punkto Videobearbeitung.

Mac Book o. Pro muss Boot Camp mit der neuen Win10 beherrschen, weil meine Frau ein Samsung Handy hat, und auch andere Gründe.

Es sollen auch selbstgedrehte Videos abgespielt werden ( Motorrad und GoPro).

Mojave ist Standart, da ich hin und weg bin😍.

Nur gibt es viel zu viele Feinheiten, das ich Blind kein Mac Book kaufen möchte.

Könnten die Profis mir gute Ratschläge geben?

LG von Markus

iMac 27", macOS 10.14

Gepostet am 06. Juli 2019 11:36

Antworten