Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

„Später wiedergeben“ nicht verfügbar

Hi Leute!

Ich teste gerade Apple Music mit dem Gedanken von Spotify zu wechseln.

Im Großen und Ganzen bin ich ganz gut zufrieden, aber ein paar Dinge verstehe ich noch nicht ganz... Bspw. ist manchmal die Option „Nächster Titel“ bzw. „Später wiedergeben“ nicht verfügbar, wenn ich der Warteschlange einen Titel hinzufügen möchte. Woran liegt das? Und besteht die Möglichkeit die komplette Warteschlange auf einmal zu löschen oder müssen die Songs tatsächlich einzeln gekickt werden? Weiterhin kommt es mir so vor als ob die Songs unterschiedliche Lautstärken besitzen. Musste beim Autofahren des Öfteren den Regler anpassen, weil es mal

zu laut und mal zu leise war. Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

Greetz ✌🏼

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 08. Juli 2019 09:23

Antworten