Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Thread aus 'Meine Abonnements' löschen

Kann man eigentlich alte Thread dieser Community bei 'Meine Abonnements' löschen?, Und wenn ja, wie?

MacBook Air 13", macOS 10.14

Gepostet am 10. Juli 2019 13:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juli 2019 09:35

Hallo Rainer,

vielen Dank für dein Feedback!

Dies ist nur möglich, wenn du dem Thread selber folgst. Dazu müsstest du den Thread aufrufen und oben rechts auf die Schaltfläche "Abonniert" klicken.

Solltest du allerdings der Community selbst folgen, z.B. der Community "Apple Support Communities nutzen" oder auch einem User, dann funktioniert dies natürlich nicht.

Ich leite dein Feedback aber auf jeden Fall weiter, da dies eine gute Idee ist. Kann allerdings nicht versprechen ob und falls ja, wann es umgesetzt werden kann.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juli 2019 09:35 als Antwort auf RainAir

Hallo Rainer,

vielen Dank für dein Feedback!

Dies ist nur möglich, wenn du dem Thread selber folgst. Dazu müsstest du den Thread aufrufen und oben rechts auf die Schaltfläche "Abonniert" klicken.

Solltest du allerdings der Community selbst folgen, z.B. der Community "Apple Support Communities nutzen" oder auch einem User, dann funktioniert dies natürlich nicht.

Ich leite dein Feedback aber auf jeden Fall weiter, da dies eine gute Idee ist. Kann allerdings nicht versprechen ob und falls ja, wann es umgesetzt werden kann.

10. Juli 2019 19:21 als Antwort auf Limnos

Hallo Limnos,

ich mochte nichts aus iTunes löschen,

sondern alte Threads aus dieser Community, in meinem Bereich.

Wenn z.B. dieser Thread als beantwortet ist, möchte ich ihn in meinem Bereich nicht mehr anzeigen lassen, weil ich ihn nicht mehr brauch. Andere möchte ich evt. noch behalten, damit ich da noch mal nachschlagen kann. Damit ich den Überblick behalte, möchte ich einige 'löschen' - nur für meinem Bereich, nicht in die gesamte Community.

LG Rainer

10. Juli 2019 15:10 als Antwort auf RainAir

Wenn Sie Stufe 2 oder höher sind, können Sie ein Thema oder einen Beitrag melden. Die Moderatoren sehen es sich an und entscheiden, ob es geändert oder sogar entfernt werden muss. Um ein ganzes Thema zu entfernen, müsste das Thema wirklich als Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen angesehen werden.

Wenn Sie nicht Stufe 2 sind, kann eine andere Person dies für Sie melden, wenn Sie einen Link angeben.

11. Juli 2019 17:02 als Antwort auf Arne

Hi Arne,

danke für die Antwort.

Ich wusste nicht, daß das 'Abonniert' eine Schaltfläche ist. Meine Frage ist somit beantwortet. Aber wenn man das aus der Übersichtsseite machen könnte wäre das noch benutzerfreundlicher. Ich bin ja Umsteiger von Windows und ich tu mir manchmal noch schwer mit der Unkompliziertheit, Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit eines Mac. ;-)

LG Rainer

Thread aus 'Meine Abonnements' löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.