Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie im Community Profil Abonnements löschen

Ich möchte aus meinem Profil Abonnements löschen. Das Löschen der Abonnements ganzer Communities funktioniert. Ich möchte aber auch die abonnierten Beiträge/Threads einzeln löschen können.

Wenn ich einen abonnierten Thread an klicke und dann unten das Häckchen bei „Abonniert“ deaktiviere wird wieder die Option „Folgen“ angezeigt. Soweit so gut. Sobald ich den Thread verlassen habe und ihn erneut aufrufe, ist wieder „Abonniert“ aktiv. Was kann man da machen?

Gepostet am 17. Juni 2021 09:35

Antworten
2 Antworten

17. Juni 2021 20:28 als Antwort auf MACsCOOL

“Das Löschen der Abonnements ganzer Communities funktioniert.“ wenn man in seinem Profil unter Abonnements auf den Filter „Communities“ aktiviert, werden die abonnierten Communities angezeigt mit einem Feld „Abonniert“ (Bild 1). Klickt man darauf wird als Option wieder „Folgen“ angezeigt (Bild 2): Das Abonnement sollte eigentlich beendet sein. Setze ich die Filter Einstellungen zurück und dann erneut auf „Communities“, dann werden wieder alle vorherigen Communities, die ja deaktiviert waren, als abonniert angezeigt (Bild 1).


Bild 1


Bild 2:


Sollte dieses Fehlverhalten das normale in der App der Apple Support Community darstellen, dann bin ich ehrlich gesagt ziemlich entsetzt. Die Programmierung einer Wischgeste zum Löschen des Abonnements ist ja für Apple Programmierer wohl kein Teufelswerk.

Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

Wie im Community Profil Abonnements löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.