Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Abonoments-Benachrichtigungen von der Community deaktivieren

Hallo, ich kann meine Abonnements, denen ich hier in der Community folge, sehen aber nicht bearbeiten und ggf. löschen, deaktivieren. Finde dazu jedenfalls nichts.

Ich möchte auch die Benachrichtigungen per Email z.B. gerne deaktivieren.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 21.5″, macOS 13.0

Gepostet am 11. Jan. 2023 18:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2023 18:58

Hi Axe-Bec-Mac,


Nichts einfacher als das. Gehe auf dein Profilbild, dann auf Abonnements. Klicke dann einzeln die Threads an und dann auf die blaue Glocke, diese sollte dann ihre blaue Füllung verlieren. Dadurch entabonnierst du einen Thread.


Wenn du deine Benachrichtigungen anpassen willst, gehe auf dein Profilbild, dann auf Einstellungen, dort kannst du diese anpassen.


Ich hoffe, das war das wonach du gesucht hast

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Jan. 2023 18:58 als Antwort auf Axe-Bec-Mac

Hi Axe-Bec-Mac,


Nichts einfacher als das. Gehe auf dein Profilbild, dann auf Abonnements. Klicke dann einzeln die Threads an und dann auf die blaue Glocke, diese sollte dann ihre blaue Füllung verlieren. Dadurch entabonnierst du einen Thread.


Wenn du deine Benachrichtigungen anpassen willst, gehe auf dein Profilbild, dann auf Einstellungen, dort kannst du diese anpassen.


Ich hoffe, das war das wonach du gesucht hast

Tobias

Abonoments-Benachrichtigungen von der Community deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.