Kamera MacBook Pro 2019

Ich besitze seid einigen Tagen das Macbook Pro 13" 2019.

Nun habe ich zum ersten Mal die integrierte Kamera auf ihre Funktion getestet, und ich konnte es momentan gar nicht fassen, welch unterirdische Qualität diese Kamera aufweist.

Bei hellem Tageslicht grieselt die Kamera, wie bei einem Produkt vor 20 Jahren!!!

Wie beim Fernseher, wennst den Sendersuchlauf startest, und der Sender nicht korrekt eingestellt wird.

Dieses Macbook kostet € 1.999,- !!!

So eine miese Kamera einzubauen grenzt mittlerweile schon an Frechheit!

Ich denke ich werde von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen. Ich war viele Jahre treuer Apple User - aber mittlerweile kommen mir immer mehr Bedenken, ob ich weiterhin diesem Konzern mein Geld, für die aktuell gebotene Qualität, geben soll!

Sorry - so nicht! Bin wirklich verärgert.

MacBook Pro 13”, macOS 10.14

Gepostet am 12. Juli 2019 09:54

Antworten
1 Antwort

12. Juli 2019 10:07 als Antwort auf Simpathic

Ich kann zwar deinen Ärger gut verstehen nur können wir hier in der Community leider nichts für dich tun. Hier antworten Apple Kunden anderen Apple Kunden bei Ihren Fragen und Anliegen.

Du hast in Deutschland das Recht innerhalb von 14 Tagen nach Kauf sofern er über das Internet getan wurde, dass Produkt zurückzuschicken. Beim stationären Einzelhandel kann das auch anders ausschauen.

Gerne kannst du Apple auch dein Feedback da lassen:

https://www.apple.com/feedback/

Evtl. könnte es auch ein Hardwaredefekt der Kamera sein. Dazu kannst du dich an den Apple Support wenden

https://support.apple.com/de-de/mac

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kamera MacBook Pro 2019

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.