Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone XS Max lädt sehr langsam bis gar nicht

Hey,


ich habe ein iPhone Xs Max seit Dezember und seit circa 4 Tagen habe ich Probleme mit dem Akku bzw. dem Laden. Es hat so angefangen, dass ich es Abends (mit ca 7%) ans Kabel gehangen habe und nach 9 Stunden hatte es nur 50%. Dann habe ich bemerkt, dass es tagsüber ungefähr 1% in 15 Minuten dazu gekriegt hat. Die nächste Nacht wollte ich es mal auf meiner Ladeplatte ausprobieren. Ich habe das iPhone raufgelegt mit ca 20% und am nächsten Morgen war es aus, da der Akku leer war. Und ja es lag ordentlich auf der Platte! Diese Probleme wiederholen sich bis jetzt die ganze Zeit. Neustarts und Updates wurden gemacht.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte oder soll ich es sofort zum Apple Store bringen? Der nächste ist halt 200km entfernt von mir.


LG Gina

iPhone XS Max, iOS 12

Gepostet am 23. Juli 2019 23:34

Antworten
2 Antworten

iPhone XS Max lädt sehr langsam bis gar nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.