Hallo Kati.
Gute Frage!
Ich nutze Microsoft Office 365 (MSO 365) in der aktuellen Version auf einem iMac 2017 mit macOS 10.14.6 Mojave und habe es ausprobiert.
Im Bereich Kontakte gibt es bei der Anzeige des einzelnen Kontaktes fünf Reiter (Kontakt, Organisation, Details, Notizen, Zertifikate)
Von diesen sind für mich nur drei Reiter nutzbar (Kontakt, Notizen, Zertifikate).
Im Notizbereich des Kontaktes kann ich
- Texte eingeben oder mit Funktion "Kopieren und Einfügen" einsetzen, die dauerhaft gespeichert werden;
- .jpg-Dateien mit Funktion "Kopieren und Einfügen" hineinkopieren (nicht "Drag and Drop"!), diese werden aber nicht dauerhaft gespeichert, d.h. sie sind beim nächsten Aufruf nicht mehr vorhanden;
- .pdf-Dateien mit Funktion "Kopieren und Einfügen" hineinkopieren (nicht "Drag and Drop"!), diese werden aber nicht dauerhaft gespeichert, d.h. sie sind beim nächsten Aufruf nicht mehr vorhanden.
Fazit bei meiner MSO 365 Installation: Nur Speicherung von Texten im Notizbereich eines Kontaktes ist möglich.
Gruß, Rolf
PS:
Bei den Texten kann die Schriftart und Texteigenschaft (Größe, Farbe, Unterstreichungsstil sowie Effekte ) über Kontextmenü gewählt werden.