Bilder als Anhang und nicht als eingebettetes Bild

Guten Morgen,

mir ist bekannt, dass dieses Thema schon nahzu unzählige Male diskutiert wurde - aber ich finde keine Lösung. Wie kann ich ein Foto als Anhang und nicht als eingebettete Datei senden?

In der Vergangenheit hat es schon hin und wieder funktioniert - aktuell sendet das iPhone die Bilder ausschließlich als eingebettete Datei. Das Problem liegt meiner Meinung nach bei Apple.

Sowohl Outlook, als auch die Weboberfläche von GMX, WEB.de und Posteo erkennen die Bilder als eingebettete Datei.

Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden?

Ich verstehe auch nicht, warum der Apple-Support nicht endlich auf dieses Problem aufmerksam wird und dauerhaft eine Lösung anbietet.

Einen sonnigen und heißen Tag

-Alexander

iPhone 6s

Gepostet am 25. Juli 2019 22:27

Antworten