Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bilder in IOS 14 immer in Mails eingebettet und nicht als Anhang

Hallo Zusammen!


Habe das Problem wenn ich wie früher auch per Mail (IOS Mail App) Bilder aus meinen eigenen Fotos aus dem Iphone einem Mail als echten Anhang beifügen möchte werden diese immer eingebettet. Egal ob ich es aus dem Mail App selber oder über die Foto App mit Teilen ==> Mail versuche. Vor dem Update auf IOS 14 ist dies jedoch problemlos gegangen. Ist sehr lästig da dies nicht professionell wirkt wenn man Kunden beispielsweise Bilder einer Baustelle schickt etc. Bitte um Abhilfe / Lösung des Problems durch den Apple Support. LG BERND LIEBENWEIN

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 06. Okt. 2020 04:36

Antworten
3 Antworten

07. Okt. 2020 12:32 als Antwort auf christine33

Hi!

Am Iphone kann man leider fotos nicht in ein Mail ziehen wie am MAC sondern nur per Teilen - Mail einem Mail hinzufügen. Allerdings ist es dann ebenfalls eingebettet und nicht als "Echter" Dateianhang wie früher enthalten!

Der Empfänge bekommt es auch im Mailtext und dadurch ist der Download der Bilder mühsam.

LG BERND

Bilder in IOS 14 immer in Mails eingebettet und nicht als Anhang

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.