Manchmal klingelt das iPhone nicht

Manchmal klingelt einfach das IPhone nicht, obwohl ich in der Nähe bin oder es direkt vor mir liegt. Die Anrufer bekommen dann die Info, dass ich nicht verfügbar bin. Später erhalte ich dann eine SMS, dass jemand (mehrfach) versucht hat mich anzurufen.

Neustart ist erfolgt, alle möglichen Ursachen wie "bitte nicht stören" etc. sind auszuschließen und das IPhone ist updatetechnisch auf dem neuesten Stand.

Jetzt wäre natürlich noch die Möglichkeit, dass ich in einem Funkloch sitze, aber meistens passiert es, wenn ich zuhause bin und das Iphone auf dem Tisch liegt.

Mit meinem älteren 7bener hatte ich dort nie Probleme.

Da ich gerade in der Pflege mit meinem Vater bin, kann jeder Anruf (lebens)wichtig sein.

Kann mir jemand helfen?

iPhone XS

Gepostet am 30. Juli 2019 04:38

Antworten