Wie robust ist die Apple Watch wirklich?

Hi,

Da ich mir überlege mir demnächst eine Apple Watch Series 3 zu kaufen wollte ich hierzu von euch ein paar Meinungen einholen.

Da ich nicht in einem Büro arbeite hat sich mir die Frage gestellt: Wie Kratzfest das Gehäuse bzw. das Glas wirklich ist? (ich habe keinen Kontakt mit Sand oder Funkenflug)

Wie verhält sich die Uhr bei höheren Temperaturen? (eine genaue Zahl kann ich nicht nennen die erwärmte Luft ist aber mit der blanken Haut erträglich)

Wie reagiert die Uhr auf Lösungsmittel? (Ethanol, Isopropanol, Nitro...)

Ich weiß, dass dies komische Fragen sind aber für fast 300€ will man ja wissen wo in etwa die Grenzen sind. Oder?

Apple Watch

Gepostet am 03. Aug. 2019 04:44

Antworten