Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV 3. Generation ruckelt bei AirPlay

Hi,

ich habe seit Jahren das Problem, dass Filme über Airplay ruckeln. Hatte vorher Apple TV Gen1, danach Gen 3 aber mein Problem hat sich nicht gelöst.

Abgespielt werden die Filme von einem MacBook pro, erst 2011 nun 2015. Neustes Betriebssystem bei beiden geräten.

Filme die direkt getreamt werden von Amazon, netflix etc. laufen perfekt. Auch wenn ich Filme per iPad oder iPhone via Airplay schaue laufen ohne zu ruckeln. Also am WLAN sollte es nicht liegen. Kann jemand helfen?

Danke Astro

Apple TV

Gepostet am 12. Aug. 2019 13:21

Antworten