Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Wenn ich bei https://checkcoverage.apple.com meine Seriennummer eingeben, bekomme ich immer nur folgende Aussage:

"Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Kennt jemand das Problem und wie ist es zu lösen?

Möchte mein Gerät an eine Freundin verkaufen, finde es aber total blöd, wenn sie die Seite mit der Frage nach Service und Support nicht öffnen kann!

iPhone 8

Gepostet am 13. Aug. 2019 01:51

Antworten
5 Antworten

24. Aug. 2019 05:56 als Antwort auf nordlicht63

Guten Tag,

bekomme leider auch die Nachricht, jedoch wenn ich einen Termin zur Reparatur in einem Shop ausmachen will. Ich gebe die Fall Nummer, welche am Telefon mit dem Support kontaktiert wurde an, dann kommt die Fehlermeldung "Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut, oder kommen Sie später wieder."

Es ist aber NUR wenn ich die alte Fallnummer (mit Apple Mitarbeiter besprochen) eingebe bei einem neuen Fall ist es kein Problem.

Jemand eine Idee? Wieder Telefon? -.-

28. Aug. 2019 12:58 als Antwort auf Marco12

Genau den gleichen Mist hab ich auch bei meinem iPhone "Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Beim iPhone meiner Frau, was im Mediamarkt in Deutschland gekauft wurde, kommt sogar die unverschämte Antwort: "Dieses Gerät fällt nicht unter die Garantie gemäß Verbraucherschutzgesetzen, weil es nicht in dem Land gekauft wurde, in dem der Service durchgeführt werden soll."

Da bezahlt man eine fetten Preis für so ein Telefon und dann ist der Service unter aller Sau.

Gehts eigentlich noch, Apple???

16. Aug. 2019 07:15 als Antwort auf nordlicht63

Hallo nordlicht63,

schade, dass das nicht funktioniert hat. Wenn du das Problem immer noch hast, wende dich doch mal direkt an den Apple Support für weitere Unterstützung.

Folge diesem Link um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße! 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.