Lautstärke anpassen funktioniert nicht

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

ich habe ein Imusic Account Uber welches ich mir meine Lieder in ITunes lade und Playlists erstelle. Ich habe auch die Funktion « Lautstärke anpassen » aktiviert. Wenn ich mein IPod an meiner Anlage anschließe (per USB) ist die Lautstärke verschiedener Lieder noch immer sehr unterschiedlich. Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich die Lautstärke Manuel in ITunes anpasse. Ich habe mir sogar schon Ivolume besorgt... doch das funktioniert ja leider auch nicht mit Liedern aus dem ITunes Store. Habt ihr vielleicht eine Lösung ?

Gepostet am 13. Aug. 2019 08:26

Antworten