Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Audiostörung der Airpods

Vorweg:Ich besitze meine Airpods gerade erstmal 2 Wochen. In der ersten Nacht ist mir schon aufgefallen, dass etwas bei den Airpods nicht stimmt. Während ich Netflix gestreamt habe, ist der Ton manchmal abgebrochen für nur einen kleinen Augenblick. In Jugendsprache auch Audiocrack genannt. Ich war schon in Panik und habe einen Freund um Rat gebeten. Er zeigte mir wie man sie kalibriert. Beide Airpods in den Case und mit geöffnet 15s auf den Knopf hinten drücken. Gemacht getan hat alles wieder funktioniert. Doch in letzter Zeit geschieht dies öfters. Manchmal funktioniert es erst nach dem 5. Mal des Kalibrierens. Beim Musik hören ist es meist nicht der Fall. Wenn ich Youtube-Videos gucke ist es kaum hörbar. Doch beim Serien streamen hört man es deutlich raus. Ist das normal dass man sie öfters kalibrieren muss oder sind meine Airpods kaputt? Ps: Seit dem Kauf ist mir das Case oder sonst ein Airpod nie runtergefallen!

Gepostet am 15. Aug. 2019 20:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2019 20:48

Hallo Toni

der war gut "In Jugendsprache auch Audiocrack genannt." 😉

Versuche doch einmal mögliche Störfaktoren (im Bezug auf die Übertragungstechnik mit Bluetooth) auszuschalten, welche die Übertragung zu deinen AirPods stören könnten - viel Erfolg.

Lass uns bitte wissen, ob du damit dein Anliegen lösen konntest.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe