iPad Pro verbogen und Pixelfehler

Ich habe das gleiche Problem! Eine verbogenes IPad Pro 10.5 Zoll, 14 Monate alt. Habe zuerst den Pixelfehler festgestellt mich dann bei Apple Support gemeldet. Ich bekam einen Termin, für heute 16.August 2019, und meine Erfahrung war einfach nicht so schön wie ich es mir vorgestellt habe.

Kurzfassung : Ich habe ein verbogenes iPad Pro was mir bis heute nicht aufgefallen ist denn es ging um ein Pixelfehler in einer Größe von 5cm kurz über dem Homebutton. Mir wurde unterstellt das ich was schweres drauf gepackt habe und es besteht ein physischer Schaden deswegen können die nichts machen. Viel interessanter ist die Frage, wieso ich das tun sollte und warum verbiegt sich ein Aluminium Rahmen denn ein iPad Pro 10.5 Zoll wird schließlich in meiner Hosentasche getragen.

Ich wurde abgewimmelt.

Für mich hat sich das Thema Apple erledigt.

i

Gepostet am 16. Aug. 2019 13:35

Antworten