Mediathek bei Neuinstallation der Musik App auf iPhone

Hallo zusammen,

Apple Support hat mir wegen eines Problems empfohlen die Musik App neu zu installieren. Dabei wird scheinbar auch die Mediathek gelöscht und muss neu auf das iPhone geladen werden. Bei mir sind das 83 GB an Daten. Wie funktioniert das? Funktioniert das automatisch? Kann ich den Download beeinflussen? Kann ich Titel vielleicht über iTunes synchronisieren? Ich würde gerne verstehen was da genau passiert bevor ich die App lösche und neu installiere.

Vielen Dank im Voraus,

Andreas

iPhone X

Gepostet am 23. Aug. 2019 11:19

Antworten