Google Kalender wird nicht mehr angezeigt

Auf einmal wird der Google Kalender auf dem Apple Kalender meines iMac 27 Zoll (2017) nicht mehr angezeigt.

Auf dem iPad und iPhone wird alles problemlos angezeigt.

Abmelden und wieder anmelden, hat nichts gebracht.

Die verschiedenen Kalender sind auf der Seitenleiste sichtbar, werden aber nicht angezeigt.

Seltsam ist das Geburtstage und Feiertage angezeigt werden.

Geht man direkt zum Google Kalender ist alles OK.

Auch wenn ich einen neuen Termin im Apple Kalender eintrage und in den Google Kalender verschiebe, bleibt er sichtbar.

Scheinbar werden nur die alten Einträge nicht angezeigt.

In der Communitie habe ich leider keine Antwort gefunden.

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 24. Aug. 2019 04:46

Antworten
1 Antwort

28. Aug. 2019 06:43 als Antwort auf jacques144

Hey jacques144,

wie ich sehe, hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Sind die Software Updates auf dem aktuellen Stand?
  • Gibt es von Google irgendwelche Beschränkungen für Kalender?
  • Es geht nur um den Google Account in der Kalender App? Oder sind anderer Accounts auch betroffen?
  • Hast Du selbst irgendwelche Lösungsschritte versucht?

Probiere mal, den iMac im gesicherten Modus zu starten und teste dort aus, ob das Verhalten besteht. Damit können wir der Ursache genauer auf den Grund gehen.

Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen - Apple Support

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Google Kalender wird nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.