Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Fotos laden nicht!

Liebes Team!


Seitdem ich die ICloud-Fotos verwende, werden meine Fotos am IPhone (6s) nicht mehr geladen (außer wenn ich mit dem WLAN verbunden bin), sie sind total unscharf und es ist ein Ausrufezeichen zu sehen! Habe das neueste Softwareupdate und auch ein Backup gemacht... habe auch viele Fotos gelöscht und am IPhone als auch in der ICloud genügend Speicherplatz! Wollte nun die ICloud-Fotos deaktivieren, aber da steht, dass dann alles vom IPhone entfernt wird... ich weiß nicht mehr weiter :( ich will nur meine Fotos wieder scharf sehen!!


Danke im Voraus!

Lg Julia

Gepostet am 30. Aug. 2019 22:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Aug. 2019 01:37

Hallo Julia,


Ich hatte das Problem auch schon einmal und bin dann in den Einstellungen fündig geworden!

Unter Einstellungen > Fotos kann man direkt unter der iCloud Fotos Schaltfläche zwischen „iPhone-Speicher optimieren“ und „Laden und Originale behalten“ entscheiden.


“iPhone-Speicher optimieren“ bedeutet, dass Bilder in geringerer Qualität gespeichert werden und jedes Mal neu geladen werden müssen.


“Laden und Originale behalten“ bedeutet, dass das originale Foto in bester Auflösung gespeichert bleibt.


Schau doch dort mal nach, was bei Dir aktiviert ist.


Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Aug. 2019 01:37 als Antwort auf july123

Hallo Julia,


Ich hatte das Problem auch schon einmal und bin dann in den Einstellungen fündig geworden!

Unter Einstellungen > Fotos kann man direkt unter der iCloud Fotos Schaltfläche zwischen „iPhone-Speicher optimieren“ und „Laden und Originale behalten“ entscheiden.


“iPhone-Speicher optimieren“ bedeutet, dass Bilder in geringerer Qualität gespeichert werden und jedes Mal neu geladen werden müssen.


“Laden und Originale behalten“ bedeutet, dass das originale Foto in bester Auflösung gespeichert bleibt.


Schau doch dort mal nach, was bei Dir aktiviert ist.


Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße!

iCloud Fotos laden nicht!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.