Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotos laden nicht in die iCloud (1%) trotz verfügbaren Speicher und Aktivierung von iCloud-Fotos

Hallo ihr Lieben,


folgendes Problem. Der Speicher meines iPhones ist ziemlich voll, daher habe ich mich entschieden für einen knappen Euro im Monat mir 50GB mehr iCloud Speicher zu kaufen. Der neue iCloud-Speicher wird mir nach dem kauf auch angezeigt. Leider aber laden die Fotos nicht (vollständig) in die Cloud. Zur Speicherplatzoptimierung wird mir weiterhin empfohlen die Bilder in die iCloud zu laden. Obwohl dies bereits aktiviert ist, dahinter steht (1%). Ich habe nun schon häufiger iCloud-Fotos aktiviert und deaktiviert aber es verändert sich nichts.


Habe auch überprüft ob ich mit der richtigen Apple ID verbunden bin, mich bereits bei der iCloud ein und ausgeloggt und auch das Telefon habe ich mehrere Male ein und ausgeschaltet.


Würde mich sehr freuen, wenn jemand dieses Problem kennt und womöglich einen Ausweg kennt.


Vielen Dank und beste Grüße!





iPhone XS Max, iOS 13

Gepostet am 17. Aug. 2020 14:27

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

18. Aug. 2020 11:53 als Antwort auf Ennex

Ist das iPhone beim Upload zu iCloud über Wlan mit dem Netzteil verbunden?

Ohne gleichzeitiges Laden des iPhones wird die Wlan Verbindung im Standby abgebrochen.

Je nach Geschwindigkeit der Verbindung und Menge der Daten kann es sehr lange dauern, bis die Fotos hochgeladen wurden.

Wenn man die Verbindung unterbricht, fängt der Vorgang bei erneuter Wlan-Verbindung von vorne an.

Fotos laden nicht in die iCloud (1%) trotz verfügbaren Speicher und Aktivierung von iCloud-Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.