Anmeldefenster erscheint nicht mehr

Hallo Leute,

nachdem ich etwas meinen Macbook Pro aus dem Jahre 2012 gesäubert hatte und neu gestartet habe, hängt er sich nun kurz vor dem Erscheinen des Anmeldefenster auf. Ich vermute er versucht immer wieder die Seite aufzurufen doch irgendetwas hindert ihn dabei. Ich habe schon alle boots und zurücksetzten usw durchgeführt doch leider erfolglos. Nachdem ich beim start mal com+v drückte, konnte ich ein bild von dem machen welches er als code ausgibt. Dies kommt und geht jede 6-7 sekunden. Im Anhang zu sehen. Ich bitte um hilfe. Möchte den Mac echt sehr ungern wiederherstellen da ich extrem viele Daten habe die ich leider nicht gesichert habe. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Lg Mev

MacBook Pro

Gepostet am 03. Sept. 2019 13:32

Antworten