Warum verrutschen die Kalendertage permanent in der Anzeige? Habe ein iPhone X mit neustem Software Stand

Die Ansicht im Kalender springt hin und her. Ich nutze mehrere Kalender was bis vor geraumer Zeit auch (seit Jahren) sehr gut funktioniert hat. Wenn ich den Kalender öffne, kommt meistens die Ansicht Dezember letzten Jahres. Wenn ich dann auf heute klicke, kommt zwar die richtige Ansicht, jedoch springt dann die Ansicht sofort auf einen anderen Monat /Tag. Gibt es hierfür eine Lösung? Oder hast es mit der letzten Software Version 12.4 zu tun? Vorab viele Dank für eine Unterstützung. Datum und Uhrzeit ist richtig eingestellt....

iPhone X

Gepostet am 05. Sept. 2019 02:08

Antworten