Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud für Windows

Icloud für windows funktioniert nicht bei mir für Kontakte und Kalender mit Outlook 365.

Wie kann ich Kontakte aus Icloud nach Wndows/Outlook übertragen.

Vielen Dank für Hinweise.

Grüße

HHH

Gepostet am 12. Sept. 2019 15:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2019 11:16

Hey hhh,

wenn Du Kontakte und Kalender mit iCloud für Windows synchronisieren möchtest, dann beachte folge zunächst diesen Schritten:

E-Mails, Kontakte, Kalender und Erinnerungen auf allen Ihren Geräten synchronisiert halten

Stellen Sie sicher, dass iCloud-Mail auf allen Ihren Geräten eingerichtet ist:

• Öffnen Sie iCloud für Windows auf Ihrem PC, wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen". In Microsoft Outlook 2007 bis Outlook 2016 wird Ihr iCloud-Mail-Account in der Ordnerliste auf der linken Seite angezeigt.
  • Tippen Sie auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch auf "Einstellungen" > "[Ihr Name]" > "iCloud", und aktivieren Sie "Mail".
  • Wählen Sie auf Ihrem Mac im Apple-Menü () > "Systemeinstellungen", klicken Sie auf "iCloud", und wählen Sie "Mail".

aus: iCloud für Windows einrichten und verwenden - Apple Support

Falls Du weiterhin Schwierigkeiten mit der Synchronisierung haben solltest, wirf einen Blick in dieses Supportdokument:

Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten - Apple Support

Ich hoffe, das hilft Dir bereits weiter und wünsche einen schönen Tag!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Sept. 2019 11:16 als Antwort auf hhh

Hey hhh,

wenn Du Kontakte und Kalender mit iCloud für Windows synchronisieren möchtest, dann beachte folge zunächst diesen Schritten:

E-Mails, Kontakte, Kalender und Erinnerungen auf allen Ihren Geräten synchronisiert halten

Stellen Sie sicher, dass iCloud-Mail auf allen Ihren Geräten eingerichtet ist:

• Öffnen Sie iCloud für Windows auf Ihrem PC, wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen". In Microsoft Outlook 2007 bis Outlook 2016 wird Ihr iCloud-Mail-Account in der Ordnerliste auf der linken Seite angezeigt.
  • Tippen Sie auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch auf "Einstellungen" > "[Ihr Name]" > "iCloud", und aktivieren Sie "Mail".
  • Wählen Sie auf Ihrem Mac im Apple-Menü () > "Systemeinstellungen", klicken Sie auf "iCloud", und wählen Sie "Mail".

aus: iCloud für Windows einrichten und verwenden - Apple Support

Falls Du weiterhin Schwierigkeiten mit der Synchronisierung haben solltest, wirf einen Blick in dieses Supportdokument:

Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten - Apple Support

Ich hoffe, das hilft Dir bereits weiter und wünsche einen schönen Tag!

iCloud für Windows

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.