iPad 2018 wird beim Laden heiß/ lässt sich nicht mehr anschalten

bei mir ist heute leider folgendes Problem aufgetreten:

ich hatte mein IPad 2018 wie öfter mal im Rucksack. Als ich es herausgeholt habe merkte ich, dass es ziemlich heiß war. Es ließ sich auch nicht mehr einschalten. Habe dann erst mal die Schutzhülle abgemacht, es kühlte sich zwar ein bisschen ab, aber nicht ganz. Hatte leider nicht besonders viel Zeit um mich darum zu kümmern, steckte es also erst mal wieder weg. Als ich dann wieder Zeit hatte, holte ich es wieder. Es war wieder wärmer geworden. Ich schloss es dann an ein Ladekabel, Original zum IPad mitgeliefert. Leider ließ es sich immer noch nicht anschalten. Mir fiel jedoch auf, das die Wärme Lokal, am rechten Rand mittig auftrat.

Hat dazu vielleicht jemand eine Idee, was passiert sein könnte?

Vielen Dank

iPad (6th gen) WiFi, Cellular

Gepostet am 14. Sept. 2019 05:37

Antworten