eSim, aber nicht die Hauptkarte verbunden..

Guten Tag Zusammen,

ich habe leider einen Vertrag wo ich keine zusätzliche eSim beantragen kann.

Hat es Sinn einen neuen Vertrag für eSim zu machen ( Datentarif)?

Da es meine erste Watch ist, weiss ich nicht was ich machen soll :-)

Apple Watch

Gepostet am 15. Sept. 2019 00:17

Antworten
1 Antwort

15. Sept. 2019 01:44 als Antwort auf Tayci

Die eSim der Apple Watch ist eine Multi-Sim von der Simkarte des iPhones. Vodafone, T-Com, O2 bieten das an. Du muss dir also einen solchen Vertrag für das iPhone besorgen. Die eSim für die AppleWatch kostet 5€ Aufpreis.

Ihr iPhone und Ihre Apple Watch müssen denselben Mobilfunkanbieter nutzen. Wenn Sie auf Ihrem iPhone den Mobilfunkanbieter wechseln*, müssen Sie den vorherigen Datentarif auf Ihrer Apple Watch entfernen und sich für einen neuen Tarif anmelden. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Öffnen Sie auf dem iPhone die Apple Watch-App. 
    2. Tippen Sie auf den Tab "Meine Uhr" und dann auf "Mobilfunk". 
    3. Ihre Apple Watch sollte automatisch zu dem Mobilfunkanbieter wechseln, den das iPhone nutzt. Wenn Sie einen neuen Tarif hinzufügen müssen, tippen Sie auf "Neuen Tarif hinzufügen", und folgen Sie dann den Schritten auf dem Bildschirm. Wenn Ihr vorheriger Datentarif weiterhin in der Apple Watch-App angezeigt wird, können Sie ihn entfernen.

Falls Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie Ihren Mobilfunkanbieter. 

Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

eSim, aber nicht die Hauptkarte verbunden..

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.