"Apple-ID-Einstellungen aktualisieren" nach Upgrade auf iOS 13

Hallo zusammen,

nach dem Update auf iOS13 habe ich auf meinem iPhone XS den Hinweis "Apple-ID-Einstellungen aktualisieren" ständig dort. Gebe ich mein Passwort ein tut sich rein gar nichts - es springt einfach zurück. Ich habe mittlerweile das Passwort gewechselt - keine Änderung. Mich vom iPhone abgemeldet, wieder angemeldet: bringt nichts. Mich vom iPhone abgemeldet, das Passwort geändert: keine Abhilfe.

Grundsätzlich stört mich das hauptsächlich deshalb, weil iCloud Drive auf dem iPhone nicht mehr läuft. Das scheint auch das einzige zu sein, was nicht geht. 2-Factor Bestätigungen erhalte ich einfach weiter.

Hat jemand von Euch eine Idee? Apple lässt scih ja irgendwie nur schlecht kontaktieren...

Gruß

Bernd

iPhone XS

Gepostet am 21. Sept. 2019 11:18

Antworten