Medaillen in Aktivitäts-App nach iPhone-Wechsel unvollständig (Daten aber da)

Hallo zusammen,

ich habe gestern mein neues iPhone (11 Pro Max) per iCloud-Backup eingerichtet, was an sich problemlos funktioniert hat. Auch sämtliche Aktivitätsdaten (Training, Stehstunden, Aktivitätskalorien etc.) wurden übertragen und können eingesehen werden - die Daten sind offenbar also komplett.

Die Auszeichnungen (Medaillen) sind jedoch lückenhaft. Genau gesagt: Es fehlen die Belohnungen für die monatlichen Herausforderungen seit Oktober 2018 (siehe Screenshots). Auch der Fortschritt für die aktuell laufende Aufgabe für September 2019 wird nicht angezeigt.

Was kann ich tun bzw. gibt es Hoffnung, dass diese wieder zurückkehren (die Trainingsdaten sind ja eigentlich da...)? ^^

(Neustart iPhone und Neukopplung der Watch lösten das Problem leider nicht)

Bild 1: altes iPhone

Bild 2: neues iPhone

iPhone XS Max

Gepostet am 21. Sept. 2019 10:45

Antworten