Hallo erstmal,
Ich hatte es beim 8er durch mit Umtausch. Es war eine Tragik und zwischendrin hatte ich als mega empfindlicher Horst was Kratzer angeht, eine Zerkratzte Rückseite und trotzdem war der Simslot nach einem Monat Tragikomödie immer noch schief! Jetzt nur mit ernsthaften Kratzern auf der Rückseite!! natürlich kriegt man was man will, irgendwann, aber echt was ist das für ein Preis?
Also ob ich nun tausche weiß ich nicht. (weil wieder 1 Monat liegen gelassen) langsam Hüllen bestellt etc. bis ich dieses Wochenende den Umstieg gewagt habe. Etwas im Stress vll. Ich hatte auf meine zweite Sim gewartet.
So und heute nehme ich das Gerät in die Hand und frage mich sofort was bitte nicht stimmt warum muss ich es statt auf 30% auf über 50% Helligkeit nutzen? Und was soll ich sagen?
ernsthaft! Soll ich mich wieder einschränken lassen für einen ganzen Monat und leider verständlicherweise auf die schlechte Kommunikation in die CZ vertrauen?
Ich habe es nicht aus dem Laden sondern direkt vom Absender. Es war nach den Werten von Coconut neu und nicht mal 3 Wochen alt.
Das war das damalige iPhone 8 auch. Das neue Austausch Gerät dann aber( es muss neu sein da gab es ja diesen Streit, aber es ist ein wieder zusammen gesetztes mit neuer Hülle) war dann nämlich schon mal ein Monat älter und hatte schon 2 Ladezyklen.
Unterm Strich hat das iPhone 11Pro für schlappe 1400€ genau das Problem was mich leider an meinem etwas älteren Mac Book pro ein wenig stört. Es ist der mega krasse echt absolut krass variierende Farbton bei verschieden Blickwickeln auf das MBP Mid 2012.
und ja ich werde mir dann die Mühe machen und es darstellen mit der Cam weil wenn ich deswegen auf das Pro Modell getippt habe, wegen des ganz neuen Display um jetzt wieder mal angeschmiert zu sein, dann soll man wenigstens mal sehen wie krass das eigentlich aussieht.
-Wenn ich das jetzt nämlich in unseren Familienchat poste, meine Unzufriedenheit, bin ich wieder der pinkelige leicht komische Perfektionist der Apple das Leben schwer machen will.