Mein iPhone 6s lädt extrem langsam
Für 25 auf 100% braucht es ca. 8h .Batteriezustand sagt 100%,Ladebuchse ist sauber.Unterschiedliche Kabel und Netzteile probiert.Hat jemand noch einen Tip für mich?
Vielen Dank.
iPhone 6s
Für 25 auf 100% braucht es ca. 8h .Batteriezustand sagt 100%,Ladebuchse ist sauber.Unterschiedliche Kabel und Netzteile probiert.Hat jemand noch einen Tip für mich?
Vielen Dank.
iPhone 6s
Hallo René,
ich würde den Akku mal im Store überprüfen lassen. Wenn das der erste Akku ist könnte es sein, dass er nicht mehr optimal ist.
VG
C.
rene208 schrieb:
...Batteriezustand sagt 100% ...
🙈
Wenn möglich, versuche mal einen iPad Lader.
Hallo,
billige Nachbauteile oder Original Netzteile?
Stimmt, einen wesentlichen Teil der Akku-Überprüfung kann man auch selber machen!
Bei meiner Überprüfung im Store neulich kamen allerdings noch andere Faktoren ins Spiel! Ich war danach sicher, dass ich noch nicht tauschen muss.
Welchen Wert hat die Kapazität (siehe Einstellungen - Batterie - Batteriezustand) deines iPhones? 100% ist unmöglich - selbst bei nagelneuem Akku. Bei meinem iphone sind es noch 96% - ein Jahr alt und Höchstleistung. - Beim Laden laufen auch keine Aktionen (Hintergrundaktualisierungen...) parallel?Wenn die Kapazität unter 80% kann man über einen Austausch nachdenken. Möglichst im Apple Store oder lizensierten Betrieb. Ich habe schon Leute mit unglaublichen billigen Austauschakkus gesehen, die nachher nochmal tauschten.
Stimmt - das hat mir auch mal geholfen. Als vor einiger Zeit mal über schlechte Akkus im SE berichtet wurde, war ich damals im Store und habe es kurz (kostenfrei) checken lassen. Brachte Entwarnung. Dachte mir: Bevor man lange selbst probiert... und sich ständig ärgert.
Mein iPhone 6s lädt extrem langsam