Ich möchte nicht meine komplette Mediathek in die iCloud-Musikmediathek laden. Wie geht das?
Ich möchte nicht meine komplette Mediathek in die icloud-Musikmediathek laden. Wie geht das?
MacBook
Ich möchte nicht meine komplette Mediathek in die icloud-Musikmediathek laden. Wie geht das?
MacBook
Das geschieht automatisch, wenn du die iCloud Musikmediathek auf allen mit Apple Music verknüpften Geräten aktivierst.
in iTunes: Bearbeiten > Einstellungen > iCloud Musikmediathek den Haken setzen
iPhone: Einstellungen > Musik > iCloud Musikmediathek (in iOS 13 Mediathek synchronisieren) EIN
viele Grüße
Von der Idee soll jeder Nutzer nur eine Mediathek haben, in der iCloud. Somit wird die gesamte Mediathek von den Clients in die Cloud geladen. Wenn Du etwas nicht in die Cloud laden willst, musst Du es vorher aus der Mediathek auf dem Client entfernen.
Vielen Dank! Ich finde das nicht so praktisch - schätze aber, es zwingt mich, die Mediathek mal aufzuräumen. ;-)
Danke, aber ich möchte eben nicht die komplette Mediathek übertragen bzw. nur bestimmte Titel/CDs/Hörbücher. Ist das möglich?
Das habe ich leider übersehen. Nein, soweit ich weiß ist das leider nicht möglich, da die Titel alle automatisch hochgeladen werden, sobald die iCloud Musikmediathek aktiviert ist.
viele Grüße
Ich möchte nicht meine komplette Mediathek in die iCloud-Musikmediathek laden. Wie geht das?