Kennzeichenzähler (roter Punkt)

Seit iOS13 wird beim App Store Icon die anstehenden Updates nicht mehr als Kennzeichen (roter Punkt) angezeigt? Is das ab jetzt so?

iPhone X

Gepostet am 29. Sept. 2019 17:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2020 16:33

Hallo,

ich weiß nicht ob dein Problem noch aktuell ist, aber ich habe mich eben selbiges gefragt und die Lösung herausgefunden:

In den iTunes Einstellungen zum AppStore waren bei mir die automatischen Updates für Apps eingeschaltet. Diese wurden allerdings, warum auch immer, nicht automatisch gemacht. Somit hatte ich weder automatische Updates noch die Kennzeichen im AppStore.

Ich habe nun die automatischen Updates ausgeschaltet und siehe da: App Kennzeichen sind wieder zurück.


Hoffe ich konnte helfen :-)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Feb. 2020 16:33 als Antwort auf Saladin82

Hallo,

ich weiß nicht ob dein Problem noch aktuell ist, aber ich habe mich eben selbiges gefragt und die Lösung herausgefunden:

In den iTunes Einstellungen zum AppStore waren bei mir die automatischen Updates für Apps eingeschaltet. Diese wurden allerdings, warum auch immer, nicht automatisch gemacht. Somit hatte ich weder automatische Updates noch die Kennzeichen im AppStore.

Ich habe nun die automatischen Updates ausgeschaltet und siehe da: App Kennzeichen sind wieder zurück.


Hoffe ich konnte helfen :-)

Kennzeichenzähler (roter Punkt)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.