Datenquellen in der Health App

Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich der verschiedenen Datenquellen in der Health App

Wenn ich z.B. Auf Schritte gehend dann unten auf Datenquellen habe ich

das iphone, dann die Apple Watch und dann Health stehen.

wie ist denn die Reihenfolge da ich die ja ändern kann in Bezug auf genaue Zählung und die Vermeidung von Doppelschritten.

Laut einer Drittanbieter App stepz soll das iPhone an erster Stelle damit in in dieser App die besten Werte hätte.

Stimmt das ? Eigentlich übernehmen diese Apps doch die Werte von health 🤔

Aber ich will ja eigentlich überall die richtigen Werte

Ich habe wenn ich mir die Dateneinträge anschaue immer mal Einträge vom iPhone drin obwohl ich die Uhr anhatte.

Apple Watch

Gepostet am 30. Sept. 2019 03:35

Antworten