iOS 13 Erinnerung synchronisieren Outlook Aufgaben

Hallo

seit iOS 13 geht die Synchronisation mit dem Account iCloud Aufgaben auf Outlook 2019 für PC nicht mehr?

Kalender, mailaccount & Kontakte geht mit iCloud für Windows nach wie vor super.

nur Erinnerung macht nichts?

scheint ein bug zu sein

Neuinstallation iCloud für Windows brachte nichts

und Mail, Kontakte und Kalender geht ja

jemand ähnliches Problem?

iPhone XR

Gepostet am 30. Sept. 2019 14:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2019 02:53

Da in Outlook ja der Kalender und die Mail Accounts synchronisieren liegt es an Apple

ab iOS 13 gibt es die Aufgaben Sync nicht mehr

ich benutze nun die App One Note

und oder Erinnerungen von iCloud aber mit dem verknüpften Microsoft Account To-Do. Der lässt sich auch mit Outlook 2019 in den Aufgaben Sync

ist mit der ms App to-do sync

und auf iPhone sieht in Erinnerungen alles aus wie bisher