Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch importieren aus den USA?

Hallo,

ich überlege mir in den Staaten eine applewatch5 zu kaufen. Bisher nutze ich die 3er.

gibt es technische Gründe, die dagegen sprechen ein Gerät direkt in den USA zu kaufen?

Vielen Dank und viele Grüße

Apple Watch

Gepostet am 01. Okt. 2019 14:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2019 15:08

Lesen Sie diesen Link für die Antwort auf Ihre Frage ->

Apple Watch - Anbieter - https://www.apple.com/de/watch/cellular/

"Mit der Apple Watch Series 5 und Series 3 mit Mobilfunk kannst du telefonieren, Nachrichten senden und Apple Music vom Handgelenk aus streamen – ohne dein Telefon. Und jetzt kannst du fast überall auf der Welt Notrufe abgeben, indem du die Seitentaste gedrückt hältst.1 Um die weltweit verwendeten LTE und UMTS Bänder abzudecken, gibt es zwei unterschiedliche Modelle für die Apple Watch Series 5 und drei für die Apple Watch Series 3.2 Sie sind optimiert für die Nutzung in dem Land, in dem sie gekauft werden. Nicht alle Modelle funktionieren in allen Ländern oder Regionen. Und es gibt kein Modell, das weltweites Roaming unterstützt. Die Tabelle weiter unten zeigt dir, welche Anbieter in deinem Land oder deiner Region Mobilfunkdienste für die Apple Watch anbieten.3"


dazu:


www.apple.com/legal/warranty - Ich gebe die englische Antwort, da dies die Garantie für die ist die Sie kaufen möchten.


"IMPORTANT RESTRICTION.


Apple may restrict warranty service for hardware products to the country where Apple or its Authorized Distributors originally sold the device."


Das bedeutet, dass Apple möglicherweise keinen Garantieservice für die Watch in einem anderen Land anbietet oder möglicherweise überhaupt keinen Service anbieten kann, selbst wenn Sie bereit sind, dafür zu zahlen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Okt. 2019 15:08 als Antwort auf nancy81

Lesen Sie diesen Link für die Antwort auf Ihre Frage ->

Apple Watch - Anbieter - https://www.apple.com/de/watch/cellular/

"Mit der Apple Watch Series 5 und Series 3 mit Mobilfunk kannst du telefonieren, Nachrichten senden und Apple Music vom Handgelenk aus streamen – ohne dein Telefon. Und jetzt kannst du fast überall auf der Welt Notrufe abgeben, indem du die Seitentaste gedrückt hältst.1 Um die weltweit verwendeten LTE und UMTS Bänder abzudecken, gibt es zwei unterschiedliche Modelle für die Apple Watch Series 5 und drei für die Apple Watch Series 3.2 Sie sind optimiert für die Nutzung in dem Land, in dem sie gekauft werden. Nicht alle Modelle funktionieren in allen Ländern oder Regionen. Und es gibt kein Modell, das weltweites Roaming unterstützt. Die Tabelle weiter unten zeigt dir, welche Anbieter in deinem Land oder deiner Region Mobilfunkdienste für die Apple Watch anbieten.3"


dazu:


www.apple.com/legal/warranty - Ich gebe die englische Antwort, da dies die Garantie für die ist die Sie kaufen möchten.


"IMPORTANT RESTRICTION.


Apple may restrict warranty service for hardware products to the country where Apple or its Authorized Distributors originally sold the device."


Das bedeutet, dass Apple möglicherweise keinen Garantieservice für die Watch in einem anderen Land anbietet oder möglicherweise überhaupt keinen Service anbieten kann, selbst wenn Sie bereit sind, dafür zu zahlen.

Apple Watch importieren aus den USA?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.