Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods-Ladecase Durchgängig 0%

Hey,

Ich habe meine AirPods jetzt seid 2 Wochen und bisher ist auch alle glatt gelaufen. Heute ist mir aufgefallen das mein AirPods - Case durchgängig „0%“ anzeigt obwohl egal ob es an den Strom angeschlossen ist oder nicht man Musik hören kann. Die AirPods laden ganz normal und sie funktionieren auch. Ein Factory Reset hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?

Gepostet am 04. Okt. 2019 00:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2019 01:34

Hallo Benjamin_Buch,

danke für deine Darstellung / deine Beschreibung, welche wohl doch auf einen Defekt hinweist. In diesem Fall wäre es ratsam, dass du mit dem Apple Support direkt Kontakt aufnimmst.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ebenfalls kannst du dein Case / deine AirPods auch zu einem Apple Servicepartner oder einen Apple Store bringen. Apple – Geschäfte suchen & Apple Store – Store finden

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße, Uwe

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Okt. 2019 01:34 als Antwort auf Benjamin_Buch

Hallo Benjamin_Buch,

danke für deine Darstellung / deine Beschreibung, welche wohl doch auf einen Defekt hinweist. In diesem Fall wäre es ratsam, dass du mit dem Apple Support direkt Kontakt aufnimmst.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ebenfalls kannst du dein Case / deine AirPods auch zu einem Apple Servicepartner oder einen Apple Store bringen. Apple – Geschäfte suchen & Apple Store – Store finden

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße, Uwe

04. Okt. 2019 01:13 als Antwort auf Benjamin_Buch

Hallo Benjamin_Buch,

angesichts deiner Ansicht, iPhone mit 6 % und Case mit 0%, obgleich die AirPods geladen sind, empfehle ich Dir die nachfolgenden Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

04. Okt. 2019 01:27 als Antwort auf PreCognition

Ich habe alle Schritte wie oben genannt gemacht und es hat nichts geholfen. Alle Einstellungen sind resettet aber es hat trotzdem nichts gebracht.

Ist jetzt also das Case defekt?

Noch 2 Infos:

Wenn das Case nicht am Strom hängt dann leichter beim aufmachen der Box nichts.

Wenn das Case am Strom hängt leuchtet die LED egal ob beide, einer oder keiner von den AirPods drinnen immer orange.

AirPods-Ladecase Durchgängig 0%

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.