Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Software Update funktioniert nicht

Hi, es geht um das IPad Air 2 von meinem Vater. Er hat seit Jahren kein Softwareupdate gemacht( sein IPad hat IOS 9) Jetzt wollte er Gestern eine App runterladen. Dafür bräuchte er allerdings IOS 13. Also wollte ich es in den Einstellungen aktualisieren. Dort stand, dass ich dies nur über ITunes machen kann. Also habe ich mein IPad mit dem Laptop verbunden und habe auf Update geklickt. (Dort stand, dass es noch 5 Stunden dauern würde, weshalb ich schlafen gegangen bin) Als ich heute nachgeschaut habe, war auf dem IPad so ein Kabel Zeichen und das von ITunes. Auf dem Laptop wurde mir folgendes angezeigt:

"Es besteht ein Problem mit dem IPad, das eine Aktualisierung oder Wiederherstellung notwendig macht. Das Problem kann eventuell behoben werden, indem du dein IPad aktualisierst, wobei deine Einstellungen und Inhalte erhalten bleiben. Besteht das Problem nach dem aktualisieren weiter, musst du möglicherweise auf "Wiederherstellung" klicken, wodurch alle deine Einstelllungen und Inhalte gelöscht werden (...)"

Ich habe also auf "Update" gedrückt (da stand noch nicht einmal was von aktualisieren).

Aber es passiert nichts...

Ich habe es mehrfach versucht und bin am verzweifeln. Kann mir jemand weiterhelfen ?

PS: Ich habe gestern noch ein Backup erstellen können. Heißt das, dass ich das Tablet neu hergestellt habe, dass ich den gesamten Inhalt ink. Fotos, Spiele etc. auf das tablet laden kann (Also dass es genauso ist wie vorher ?

Würde mich sehr stark über eine schnelle Antwort freuen

iPad Air 2 Wi-Fi

Gepostet am 04. Okt. 2019 09:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2019 10:17

Hi, wie kann ich sehen ob ich ein Backup auf dem Laptop erstellt habe? Bin mir nämlich nicht sicher ob es denn geklappt ha.t

4 Antworten

Software Update funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.